Dressur, Springen

Teilnehmerlisten für VR Classics online!

Vom 14.-17.Februar sind die VR Classics in Neumünster und es werden vier spannende Tage geboten. Nun sind auch endlich die Teilnehmerlisten… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
11. 02 1 min lesen
VR Classics Logo

Vom 14.-17.Februar sind die VR Classics in Neumünster und es werden vier spannende Tage geboten. Nun sind auch endlich die Teilnehmerlisten für Springen und Dressur online:

FEI Dressage World Cup™
Lassen Sie sich aus nächster Nähe von den Dressur-Cracks faszinieren. Am Samstag startet die Welt-Cup-Dressur-Tour in 2019 sogar zum 33. Mal mit dem Grand Prix bis am Sonntag die Besten in der Kür mit Musik antreten.

Springsport international CSI 3*
Für die internationalen Springreiter geht es um wertvolle Weltranglistenpunkte, attraktives Preisgeld und Prestige.

International SPRINGEN

International DRESSUR

National DRESSUR & SPRINGEN

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Business