Seminare/Schulungen, Springen, Tourismus/Reiterreisen

Springreiten leicht gemacht – Reiterhof Lüneburger Heide

Bei einem jungen Reitlehrer, der selbst noch aktiv im Springsport ist, lassen wir uns von seiner Leidenschaft für diese Disziplin… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
29.03.2019 1 min lesen
PFERD & REITER

Bei einem jungen Reitlehrer, der selbst noch aktiv im Springsport ist, lassen wir uns von seiner Leidenschaft für diese Disziplin des Reitens anstecken. Über Verbessern des Entlastungssitzes bei Stangen- und Cavaletti-Arbeit nähern wir uns dem Ziel: Parcoursspringen.

PFERD & REITER

12 Reiteinheiten, 3 Theorieeinheiten und dazu noch Videoanalysen der eigenen Ritte, eine Videoanalyse von Profis bei 2 Ritten im Stechparcours und eine Demonstration der Ausbildung eines Springpferdes.
Ein Highlight ist auch der Besuch des „offenen Trainings“ eines renommierten Springreiters, dessen typischen Ablauf eines Arbeitstages wir erleben können.

Hier erhaltet ihr ein Überblick von dem Reiterhof Lüneburger Heide.

Termin: 15.09.-22.09.19
Teilnehmerzahl: mind. 4 Teilnehmer
Reiterfahrung: bis
Leistungen: 8 Tage/7 Nächte/6 Reittage, Doppelzimmer, Vollpension
Preis: 799,- (Einzelzimmer +70,-)

Hol dir mehr Informationen.

Jetzt buchen!

 

Reiterhof-lueneburger-heide.de

Pferdreiter.de