Springen

Smolders Capital Colnardo wechselt zu Jennifer Gates

Jennifer Gates war erst vor kurzem aus den USA nach Belgien gezogen, um in der Nähe ihres Trainers Harrie Smolders… Artikel lesen

Larissa Lienig
28.11.2018 1 min lesen
Harrie Smolders und Capital Colnardo siegten im Preis des Grand Hotel Les Trois Rois.

Jennifer Gates war erst vor kurzem aus den USA nach Belgien gezogen, um in der Nähe ihres Trainers Harrie Smolders zu sein. Jetzt hat sie die Zügel von Capital Colnardo übernommen. Der 13-jährige Colman-Sohn konnte unter Smolders Siege in New York und Basel einfahren und platzierte sich in Nationenpreisspringen, sowie in Lanaken, Rom und Zürich. Der letzte Auftritt des Paares war im September bei der CSI5* Waregem Horse Week. Zuvor hatte Audrey Coulter den Hengst unterm Sattel. Zukünftig also unter Jennifer Gates. Den ersten Auftritt haben die beiden schon hinter sich. Auf der Internationalen Pferdemesse in Lier ging das frische Paar an den Start.