Springen

Simone Blum: Highlights 2017

Die Springreiterin Simone Blum blickt auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Auf ihrer Facebookseite schreibt sie: „Das Jahr 2017… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
30.12.2017 1 min lesen
Simone Blum und Alice beim Global Jumping Berlin. (Foto: Stefan Lafrentz)

Die Springreiterin Simone Blum blickt auf ein überaus erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Auf ihrer Facebookseite schreibt sie:

„Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und es ist an der Zeit etwas zurückzublicken. 2017 war ein fantastisches Jahr, ein Jahr mir vielen Höhepunkten und besonderen Momenten.Unendlich dankbar bin ich natürlich unserer Alice, die uns unglaubliche Erfolge und Erlebnisse dieses Jahr beschert hat. Aber diese Erfolge wären nicht möglich ohne ein tolles Team und viele Unterstützer im Hintergrund. Deshalb möchte ich jetzt einmal von ganzem Herzen DANKE sagen an mein gesamtes Team, an meine Eltern, meinen besten Mann an meiner Seite, an meine Sponsoren und Partner, meine Fans und einfach alle, die immer hinter mir stehen und mich unterstützen und Danke für die vielen schönen und aufmunternden Kommentare über das ganze Jahr hinweg. Motiviert und gestärkt sehen wir 2018 entgegen und freuen uns riesig auf die Aufgaben, die für uns nächstes Jahr bereit stehen. Mein kleiner Jahresrückblick hat die schönsten Momente mit unseren treuen vierbeinigen Partnern noch einmal zusammengefasst und soll die Emotionen noch einmal aufleben lassen.Wir wünschen allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.“

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden