Springen

Sentower Park: Jeroen Dubbeldam fliegt zum Sieg

In Belgiens Sentower Park in Opglabbeek läuft gerade die zweite Woche der Easter Tour. Gestern Abend fand ein CSI2* über… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
21.04.2018 1 min lesen
Symbolbild Springen. (Foto: Stefan Lafrentz)

In Belgiens Sentower Park in Opglabbeek läuft gerade die zweite Woche der Easter Tour. Gestern Abend fand ein CSI2* über 1.45m statt, das ebenfalls ein Longines Ranking Springen war. Den Sieg holte sich der Niederländer Jeroen Dubbeldam auf Gioia van het Neerenbosch (v. Nagano), der im Stechen eine weitere tolle Nullrunde hinlegte und mit einer Zeit von 38.68 Sekunden ungeschlagen blieb. Der US-Amerikaner Taylor Alexander war auf Ryanair de Riverland (v. Quick Star) mit 39.17 am nächsten dran und belegte Platz zwei. Platz drei ging an den Belgier Pascale Haep auf Iris van de Bisschop (v. Kannan) in 40.61 Sekunden.

 

Alle Ergebnisse gibt es hier.