Dressur, Springen, Vielseitigkeit

Schindlhof Turniervorschau

Österreich: Das Turnier-Highlight des Jahres 2017 ist die Europameisterschaft in Göteborg (SWE) am 22. – 27. August 2017 für die… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
25.06.2017 1 min lesen

Österreich: Das Turnier-Highlight des Jahres 2017 ist die Europameisterschaft in Göteborg (SWE) am 22. – 27. August 2017 für die Disziplinen Dressur, Springreiten, Fahren und Para Dressur. In diesem Jahr wird die Show im Schindlhof eine Qualifikation für Göteborg für die Disziplinen Dressur und Para Dressur sein. Viele Top-Reiter versammelten sich in Fritzens als ein wichtiges Ereignis in ihrer Vorbereitung und Qualifikation für Göteborg.

Vom 30. Juni bis 2. Juli 2017 im Schindlhof in Fritzens findet die 23. Manfred & Hilde Swarovski Memorial Show statt. In diesem Jahr dreht sich der 4 * CDI Fritzens um die Europameisterschaft in Göteborg. Die Veranstaltung wird ein wichtiges Qualifikationsturnier für europäische Dressur- und Para-Dressurreiter sein.
Seit dem Tod von Manfred Swarovski im Jahr 1995 wurde seine Witwe Hilde zur Schirmherrin des Dressurwettbewerbs am Schindlhof. Am 3. März 2017 verstarb Hilde im Alter von 102 Jahren, weshalb das CDI wird nun den Namen Manfred & Hilde Swarovski Memorial Show tragen wird. Seit zwei Jahrzehnten ist die Show für ihre angenehme, familiäre Atmosphäre und die außergewöhnlichen sportlichen Bedingungen bekannt. Darüber hinaus bietet das CDI Fritzens Jahr für Jahr ein beeindruckendes Spektrum an Reitern.