Pius Schwizer gewinnt 135cm Zeitspringen in Zürich

von Larissa Lienig
26. Januar 2018
26.01.2018
ca. 1 Minuten

Auf der zehnjährigen Zangersheide-Stute Electric Z schnürte der Schweizer den Sack mit dem Sieg zu. Gegen die Zeit waren sie mir 50,27 Sekunden im Parcours um zwei Millisekunden schneller als das Schweizer-Paar, das auf Platz zwei landete: Niklaus Rutschi und die Schweizer Stute Pipilotta. Mit 50,29 Sekunden war es eine knappe Kiste. Hans-Dieter Dreher wurde auf dem Deutschen Sportpferd Savita Fünfter.

Weitere Artikel

Marike Weber - 
20. September 2018
ca. 2 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
20. September 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
20. September 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
20. September 2018
ca. 3 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
20. September 2018
ca. 1 Minuten