Springen

Erstmals war die CSI Veranstaltung in Roeser, Luxemburg, im vergangenen Jahr über zwei Wochenenden ausgetragen worden. In diesem Jahr setzen… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
08. 06 1 min lesen
Symbolbild. (Foto: Stefan Lafrentz)

Erstmals war die CSI Veranstaltung in Roeser, Luxemburg, im vergangenen Jahr über zwei Wochenenden ausgetragen worden. In diesem Jahr setzen die Veranstalter ebenfalls auf diesen Modus, der von den Zuschauern großen Zuspruch erfahren hat. Wer erwartet, dass der Große Preis auf Drei-Stern-Niveau am zweiten Wochenende ausgetragen wird, irrt. Der Große Preis von Roeser steht bereits am kommenden Sonntag auf dem Programm.

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson