Springen

Noch ein Top-Pferd für Denis Lynch

Nach Lukas hat der Ire Denis Lynch nun einen weiteren neuen Top-Sportler in seinem Stall. Er kaufte Hector van d’Abdijhoeve,… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
31.01.2019 1 min lesen
ALLEN Bertram (IRL), Hector van d’Abdijhoeve Genf – CHI Rolex Grand Slam 2018 Preis der Kommune Geneve 2-Phasen Springen 06. Dezember 2018 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Nach Lukas hat der Ire Denis Lynch nun einen weiteren neuen Top-Sportler in seinem Stall. Er kaufte Hector van d’Abdijhoeve, den bislang Bertram Allen (IRL) ritt. Diese Neuigkeit verbreitete Denis Lynch auf seiner Facebook-Seite. Er bedankt sich bei Bertram Allen für Hector und brachte zum Ausdruck, dass er immer ein großer Fan von dem zwölfjährigen Wallach war und versichert das er gut mit ihm umgehen wird.

Auf der Webseite von Bertram Allen verkündet Bertram Allen ebenfalls, dass Denis Lynch nun der neue Besitzer von Hector ist:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Quelle: Bertram-allen.com