Springen

Neuigkeiten von Singular LS La Silla

Seit 2013 war der KWPN-Hengst Singular LS La Silla (Fergar Mail x Stakkato) im Stall von Marcus Ehning und mit ihm… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
21.12.2017 1 min lesen
Marcus Ehning und Singular LS La Silla bei den Stuttgart Masters 2015. (Foto: Stefan Lafrentz)

Seit 2013 war der KWPN-Hengst Singular LS La Silla (Fergar Mail x Stakkato) im Stall von Marcus Ehning und mit ihm erfolgreich auf Turnieren unterwegs. Im September verließ er die Ställe des deutschen Springreiters und zog zu seiner Besitzerin Maria Gretzer nach Schweden. Im Stall der schwedischen Springreiterin wird der Hengst von seiner Pflegerin Sara Sjöstedt geritten, die unter den Augen von Elisabet Lundholm trainiert. Im Folgenden ein Video von Sjöstedt und La Silla beim Training.

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden