Springen

Neues Pferd für die Schweizerin Christina Liebherr

Guy Janssens hat seinen vielversprechenden achtjährigen Hengst Fun Again verkauft und zwar an die Schweizer Springreiterin Christina Liebherr. Fun Again… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
12.01.2018 1 min lesen
Christina LIebherr, hier mit L.B. Midship du Borda in Genf. (Foto: Stefan Lafrentz)

Guy Janssens hat seinen vielversprechenden achtjährigen Hengst Fun Again verkauft und zwar an die Schweizer Springreiterin Christina Liebherr. Fun Again hat bereits eine beeindruckende Karriere vorzuweisen. Als Vierjähriger blieb er mit Janssens fehlerfrei beim Wettkampf der Jungen Pferde in Belgien. Als Sechsjähriger gab er ein erfolgreiches Debüt auf internationalem Level und siegte in Lummen, Opglabeek und Boheiden. Siebenjährig gewann er die PAVO Hengst-Competetion. Unter Tom Dhaeyere startete er nur für kurze Zeit, die beiden gewannen die Youngster Tour in Valkenswaard.