Springen

Michael Jung nun auch bester deutscher Springreiter

Im Busch hat Michael Jung schon alles bewiesen. Im Springsport hat er auch immer wieder gezeigt, dass er international durchaus… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
11.12.2017 1 min lesen
Michael Jung, hier auf fischerSolution in Stuttgart, ist in Dortmund mit von der Partie. (Foto: Stefan Lafrentz)

Im Busch hat Michael Jung schon alles bewiesen. Im Springsport hat er auch immer wieder gezeigt, dass er international durchaus ein Wörtchen mitreden kann, aber dass er nun in einem der wichtigsten Großen Preise der Welt bester Deutscher ist, ist aller Ehren wert. Im Großen Preis von Genf wurde er mit der achtjährigen Westfalen Stute fischerSolution Elfter. Der Sieg ging an den US-Amerikaner Kent Farrington mit Gazelle.

Im Folgenden das Video von Michael Jung beim CHI Genève.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

 

Quelle: Reiterjournal