Springen

Meyer-Zimmermann in Lanaken platziert

Im CSI3* Lanaken konnte sich Janne Frederike Meyer Zimmermann auf ihrem Soccero 2 im Zwei-Phasen-Springen über 1,45m durchsetzen. Die deutsche… Artikel lesen

Larissa Lienig
13.04.2018 1 min lesen
Janne-Friederike Meyer-Zimmermann uns Soccero 2 schweben über ein Hindernis bei der Paderborn Challenge dieses Jahr. Foto von Stefan Lafrentz

Im CSI3* Lanaken konnte sich Janne Frederike Meyer Zimmermann auf ihrem Soccero 2 im Zwei-Phasen-Springen über 1,45m durchsetzen. Die deutsche Springreiter-Amazone sicherte den sechsten Platz im 67 Teilnehmer starken Feld.

Der erste Platz ging an den für Brasilien reizenden Andre Reichmann auf Eastern Uno.

Ergebnisse

Im CSI3* Zeitspringen über 1,40m, das zuvor stattfand, holte Jörne Sprehe den vierten Platz. Sie hatte Chepetta 3 unterm Sattel. Den Sieg holte die Niederländerin Charlotte Bettendorf mit Salta de Cartigny.

Ergebnisse