baden classics Springturnier
Martin Fuchs auf dem Weg zum Sieg. (Foto: CSI Basel)

Martin Fuchs: „Es war ein perfekter Tag für mich.“

von Jaqueline Weidlich
14. Januar 2018
14. 01
ca. 1 Minuten

Hier die Reaktion des Schweizers Martin Fuchs, Sieger des Grand Prix 5* in Basel:

„Ich bin wirklich stolz und glücklich über den Sieg im Grand Prix und das auch noch vor dem heimischen Publikum und in dieser super Atmosphäre. Clooney ist eins der besten Pferde im Parcours. Er zeigt durchgängig gute Leistungen und wird immer schneller. Dieser Tag ist einfach perfekt für mich“, so der glückliche Sieger.

 

Weitere Artikel

Jaqueline Weidlich - 
16. Januar 2019
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
16. Januar 2019
ca. 1 Minuten
Larissa Lienig - 
15. Januar 2019
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
14. Januar 2019
ca. 2 Minuten