Springen

Lyon: Martin Fuchs und Clooney holen Sieg im Weltcupspringen

Der Schweizer Springreiter Martin Fuchs holt beim Weltcupspringen von Lyon den Sieg auf Clooney. Nach der Silbermedaille bei den Weltreiterspielen… Artikel lesen

Larissa Lienig
05.11.2018 1 min lesen
Fuchs Martin, SUI, Clooney Tryon – FEI World Equestrian Games™ 2018 Springen Zeitspringprüfung Teamwertung Einzelwertung 1 Runde 19. September 2018 © www.sportfotos-lafrentz.de/Dirk Caremans

Der Schweizer Springreiter Martin Fuchs holt beim Weltcupspringen von Lyon den Sieg auf Clooney. Nach der Silbermedaille bei den Weltreiterspielen in Tryon, nun der nächste große Sieg für das Paar. Es läuft bei Fuchs und seinem Cornet Obolensky-Sohn.

Im Stechen setzten sie sich gegen den Italiener Lorenzo de Luca auf Ensor de Litrange LXII durch, der Zweiter wurde. Der dritte Platz ging an den Schweizer Steve Guerdat mit Bianca.