Springen

Liverpool: Tobias Meyer zweiter im Samstagshauptspringen

Bei der Liverpool International Horseshow 2018 konnte sich Springreiter Tobias Meyer als einziger Deutscher im Samstagshauptspringen durchsetzen. Auf der Oldenburger… Artikel lesen

Larissa Lienig
30.12.2018 1 min lesen
MEYER Tobias (GER), Queentina München – Munich Indoors 2018 Grosser Preis der Deutschen Kreditbank AG Finale DKB-Riders Tour 25. November 2018 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Bei der Liverpool International Horseshow 2018 konnte sich Springreiter Tobias Meyer als einziger Deutscher im Samstagshauptspringen durchsetzen. Auf der Oldenburger Springferdestute Queentina sprang er auf den zweiten Platz im CSI4*-Springen über 1,50 Meter.

Der Sieg blieb bei Harriet Nuttal in Großbritannien. Die Britin ritt den englishen Wallach Galway bay Jed mit über einer Sekunde weniger auf der Uhr zu Platz eins.

Hier die Ergebnisse