Springen

Kathi Offel mit guter Zeit im GP von Roosendaal

Springreiterin Katharina Offel schrammte knapp an Platz zwei vorbei beim Großen Preis des CSI2* von Den Goubergh im niederländischen Roosendaal…. Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
17.12.2017 1 min lesen

Springreiterin Katharina Offel schrammte knapp an Platz zwei vorbei beim Großen Preis des CSI2* von Den Goubergh im niederländischen Roosendaal. Im Sattel der achtjährigen Stute Elien (Carambole x Mermus) gehörte sie zunächst zu den 15 Paaren, die sich mit einer Nullrunde für das Stechen qualifizieren konnten. Im Stechparcours lieferte sie dann eine von zwei Runden unterhalb der 40-Sekunden-Grenze. Doch das Glück war ihr nicht hold, Elien hatte einen Abwurf und am Ende belegte das Paar Rang neun. Den Sieg in dieser Prüfung sicherte sich der Niederländer Johnny Pals mit Chat Botte du Ruisseau (Casall x Darco).

Ergebnisliste