Julia Dallamano zu Henk Nooren

von Stina Berghaus
20. März 2018
20.03.2018
ca. 1 Minuten

Die französische Springreiterin Julia Dallamano hat einen neuen Abschnitt ihrer Karriere begonnen: Von nun an wird sie im Stall von Henk Nooren trainieren. Der ehemalige niederländische Springreiter gilt als sehr begehrter Trainer, er selbst war Schüler der Reitsportlegende Hans Günter Winkler. Nooren trainierte die spanische, schwedische und französische Nationalequipe und trainierte auch mit Marcus Ehning und Kevin Staut. Nun wird die 28-jährige Dallamano von seinem Wissen profitieren. Am kommenden Wochenende startet sie beim CSI2* in die Saison.

 

Weitere Artikel

Larissa Lienig - 
22. September 2018
ca. 1 Minuten
Marike Weber - 
22. September 2018
ca. 8 Minuten
Marike Weber - 
22. September 2018
ca. 11 Minuten
Louisa Trippe - 
21. September 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
21. September 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
21. September 2018
ca. 1 Minuten