Hardenberg Burgturnier feiert rundes Jubiläum

von Laura Starck
03. Mai 2018
03.05.2018
ca. 1 Minuten

Das Hardenberger Burgturnier erlebt in diesem Jahr seine 40. Auflage und feiert dieses Jubiläum gemeinsam mit zahlreichen Top-Reitern vom 24. bis zum 27. Mai. Das Turnier, bei dem der Ritt um die Goldene Peitsche ebenso zu den Höhepunkten zählt wie das Feuerwerk vor der Kulisse der Burg, hat Kult-Status und steht bei vielen Reitern fest im Turnierkalender. Einer, der immer wieder gerne zum Hardenberg Burgturnier kommt, ist Vorjahressieger Felix Haßmann, der für seine schnellen Ritte bekannt ist. Er wird auf namhafte Konkurrenz treffen, das ist sicher. Die Teilnehmerliste steht allerdings noch nicht online.

Quelle: stadtradio-goettingen.de

Weitere Artikel

Larissa Lienig - 
19. September 2018
ca. 1 Minuten
Larissa Lienig - 
19. September 2018
ca. 3 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
18. September 2018
ca. 1 Minuten
Marike Weber - 
18. September 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
18. September 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
18. September 2018
ca. 1 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
18. September 2018
ca. 3 Minuten
Jaqueline Weidlich - 
18. September 2018
ca. 7 Minuten