Dressur, Springen

Finaler Tag beim Signal Iduna Cup in Dortmund

Das Pferdesportereignis in den Dortmunder Westfalenhallen neigt sich dem Ende zu – aber mit einem spannenden Programm am letzten Tag…. Artikel lesen

Larissa Lienig
10.03.2019 1 min lesen
Hallenübersicht Dortmund – Signal Iduna Cup 2018 www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz Datum 24.03.18

Das Pferdesportereignis in den Dortmunder Westfalenhallen neigt sich dem Ende zu – aber mit einem spannenden Programm am letzten Tag. In Dressur und Springen betreten Nachwuchs und Profis noch einmal die Arena um die Entscheidung zu verfestigen.

Der Grand Prix Special Klasse S, sowie der Preis der Bundesrepublik über 1,60 Meter finden heute ihre Sieger. Dazu treten die Nachwuchs-Dressurreiter im Finale des Dressage Cups gegeneinander an. Alle Prüfungen können seit 10:00 Uhr auf ClipMyHorse.tv verfolgt werden.

Außerdem kann der Große Preis der Bundesrepublik am Sonntag, den 10. März, von 14.30 – 16.00 Uhr auf sport1.de live angeschaut werden.

 

 

Das könnte auch interessant sein...