Springen

Eschweiler: Hendrik Sosath gewinnt Barrierepringen

Im Barrierespringen der Klasse S* hatte Hendrik Sosath mit Casirus die beste Konzentration. Das Paar stach über den Normalparcours und… Artikel lesen

Larissa Lienig
28.04.2018 1 min lesen
Hendrik Sosath und Casirus siegen in der Barrierespringprüfung (hier in Paderborn 2017). (Foto: Stefan Lafrentz)

Im Barrierespringen der Klasse S* hatte Hendrik Sosath mit Casirus die beste Konzentration. Das Paar stach über den Normalparcours und zwei Stechen die restlichen zehn Teilnehmer nach und nach aus. Schafften es in der ersten Runde noch acht Kombinationen eine Runde weiter, patzten dann zwei weiter Reiter. Im zweiten Stechen brachen zwei Reiter ihren Versuch ab, die anderen nahmen jeweils vier Fehlerpunkte mit aus dem Parcours. Alle, außer Sosath.

Die Ergebnisse