Springen

Das erste GCL-Team steht: Das tschechische Team, die Prague Lions, hat seine Reiter für die nächste spannende Saison der League… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
08. 01 1 min lesen
Anna Kellnerova, hier mit Calcourt Falklund in Berlin, wird für die Prague Lions starten. (Foto: Stefan Lafrentz)

Das erste GCL-Team steht: Das tschechische Team, die Prague Lions, hat seine Reiter für die nächste spannende Saison der League bekanntgegeben. Zum ersten Mal wird Prag auf der Agenda stehen: Vom 13.-18. Dezember 2018. Die Prague Lions haben zwei tschechische Reiter dabei: Anna Kellnerova und Ales Opatrny. Sie werden von drei Top-Reitern aus den aktuellen Top 12 der Weltrangliste unterstützt: Niels Bruynseels (BEL), Gerco Schröder (NED) und Holger Wulschner (GER).

 

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson