Springen

Elli Meyer lässt Dietmar Gugler strahlen

Nach ihrer Zeit bei Landestrainer Jürgen Kurz ist Elisabeth Meyer nun im internationalen Stall von Dietmar Gugler Bereiterin. Noch immer… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
15.12.2017 1 min lesen
Foto: Karl-Heinz Frieler

Nach ihrer Zeit bei Landestrainer Jürgen Kurz ist Elisabeth Meyer nun im internationalen Stall von Dietmar Gugler Bereiterin. Noch immer startet Meyer für Leingarten und machte somit zum internationalen Festhallen-Auftakt nicht nur ihren neuen Chef, sondern auch das Ländle stolz: Mit der OS Stute Monodie H wurde Meyer Fünfte in der Frankfurter Festhalle über 1,40 m. Felix Haßmann und Balance holten den ersten Tagessieg unter den Springreitern.

Interessant war es schon morgens im Viereck: Jessica von Bredow-Werndl und Dalera BB siegten mit deutlichem Abstand von 77,093 Prozent in der Einlaufprüfung zum Louisdorf-Finale. Ingrid Klimke wurde mit Franziskus v. Fidertanz Zweite (74,233 Prozent) und mit Geraldine zudem Dritte (73,372 Prozent).

 

Quelle: Reiterjournal