Springen

Der zwölfjährige Springvererber Con Spirit wird im Norden Deutschlands unter anderem am Gestüt Sprehe das Angebot um seine Frischsamen bereichern…. Artikel lesen

Larissa Lienig
24. 01 1 min lesen
Daniel Dassler und Con Spirit auf der Partner Pferd 2018 in Leipzig. (Foto © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz)

Der zwölfjährige Springvererber Con Spirit wird im Norden Deutschlands unter anderem am Gestüt Sprehe das Angebot um seine Frischsamen bereichern. Der Cornet Obolensky x Acorado I-Sohn hat ist erfolgreich auf Fünfsterne-Niveau unterwegs mit Reiter und Besitzer Daniel Dassler. In der Zucht hat er drei gekörte Söhne und zwei prämierte Töchter vorzuweisen. Die Station Buchenhof von Daniel Dassler bietet ebenfalls Fischsamen des Hengstes an. Züchter können Con Spirit im Februar und März auf den Hengstschauen in Vechta und Münster-Handorf begutachten.

Themen in diesem Artikel
Larissa Lienig

„Entspanne dich, lass das Steuer los. Trudele durch die Welt, sie ist so schön.“ - Kurt Tucholsky