Springen

Der marokkanische Springreiter Abdelkebir Ouaddar hat ein neues Pferd im Stall: Dino W, ein zehnjähriger Schimmel, der bisher unter Bertram Allen… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
01. 05 1 min lesen
Dino W, hier noch unter Bertram Allen beim Hamburger Derby. (Foto: Stefan Lafrentz)

Der marokkanische Springreiter Abdelkebir Ouaddar hat ein neues Pferd im Stall: Dino W, ein zehnjähriger Schimmel, der bisher unter Bertram Allen zu sehen war. Dino siegte unter anderem Anfang 2017 beim CSI4* Grand Prix von Vejer de la Frontera und gewann im November auf eine Prüfung über 1,45m in Helsinki. Abdelkebir Ouaddar und Dino werden in zwei Wochen zum ersten Mal gemeinsam in Fontainebleau starten.

 

 

Quelle: Grandprix Replay

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson