Springen

Der Schweizer Springreiter Pius Schwizer hat einen Neuzugang in seinem Stall zu vermelden. Der Oldenburger Hengst Balou Star (Balou du… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
03. 01 1 min lesen
Balou Star, hier unter Millie Allen beim Signal Iduna Cup 2016. (Foto: Stefan Lafrentz)

Der Schweizer Springreiter Pius Schwizer hat einen Neuzugang in seinem Stall zu vermelden. Der Oldenburger Hengst Balou Star (Balou du Rouet x Quick Star) hat seine Box in Oensingen, Schweiz bezogen. Der 12-jährige Hengst war zuvor unter Millie Allen und Pippa Allen zu sehen. 2017 gehörte er mit seiner Reiterin Millie Allen zum Team der Europameister der Jungen Reiter in Samorin. Pius Schwizer plant sein Turnierdebut mit Balou Star für das CSI in Basel, das vom 11. bis 14. Januar 2018 stattfindet.

 

Quelle: Grandprix Replay

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson