Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Springen

Babyglück im Hause Wulschner

Für den Springreiter Benjamin Wulschner wird das Jahr 2019 was ganz besonderes bleiben. Er hatte einige Turniererfolgen, heiratete seine Vicky… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
31.10.2019 1 min lesen
WULSCHNER Benjamin (GER), Bangkok Girl PP Hamburg – 90. Deutsches Spring- und Dressur Derby 2019 Siegerehrung CSI4* – Derby Tour 1. Qualifikation zum Deutschen Spring-Derby 1. Qualifikation zur Bemer Riders Tour Wertungsprüfung 29. Mai 2019 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz

Für den Springreiter Benjamin Wulschner wird das Jahr 2019 was ganz besonderes bleiben. Er hatte einige Turniererfolgen, heiratete seine Vicky und nun macht ein Baby das Glück vollkommen. Am 10. Oktober kam die kleine Mia Charlott zur Welt.
So postete der stolze Vater auf seiner Facebook-Seite am 11.Oktober ein glückliches Bild mit seiner Frau und dem Baby aus dem Krankenhaus mit folgenden Worten:”

„Zuerst hatten wir uns,
jetzt bekamen wir Dich,
nun haben wir Alles!“

Unsere kleine Prinzessin „Mia Charlott“ ist da
*10.10.2019 um 19:51
3870g bei einer Größe von 53 cm.

Alle sind wohl auf und total verliebt”

Am 17.Oktober war die kleine dann auch schon im Stall und wurde neugierig beobachtet. Das passende Bild gibt es auf der Facebook-Seite der Sportpferde Benjamin Wulschner.

 

 

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson