Springen

Annabel Revers übernimmt Ilias van ‘t Vlasmeer

Die US-amerikanische Nachwuchsreiterin Annabel Revers hat ein neues Pferd im Stall. Der neunjährige Belgische Warmbluthengst Ilias van ‘t Vlasmeer (von  Emerald… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
19.12.2017 1 min lesen
Ilias van ‘t Vlasmeer unter Jos Verlooy.

Die US-amerikanische Nachwuchsreiterin Annabel Revers hat ein neues Pferd im Stall. Der neunjährige Belgische Warmbluthengst Ilias van ‘t Vlasmeer (von  Emerald van ‘t Ruytershof) zieht in die Beechwood Stables.

Der Züchter Marc Theuwis wurde von Dayro Arroyave auf internationales Level gebracht, als Fünf- und Sechsjähriger qualifizierten sich Arroyave und Ilias für die belgischen Meisterschaften der Jungen Pferd in Gesves.

Ende 2015 hat Jos Verlooy die Zügel übernommen, nachdem Dimme D’Haese mit dem Hengst auf 1.45m/ 1.50m Level unterwegs war.