Springen

Andrzej Oplatek gewinnt Grand Prix FEO World Cup Poznan, Philip Rüping Zweiter

Im Grand Prix FEO World Cup in Poznan siegte der 20-jährige Andrzej Oplatek mit Copperfield im Stechen in 36.67 Sekunden und… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
04.12.2017 1 min lesen
Der glückliche Sieger Andrzej Oplatek.

Im Grand Prix FEO World Cup in Poznan siegte der 20-jährige Andrzej Oplatek mit Copperfield im Stechen in 36.67 Sekunden und konnte sich über 30.000€ freuen. Knapp dahinter landete Philip Rüping mit Clinta (36.81) auf dem zweiten Platz und konnte noch 24.000€ Preisgeld mitnehmen. Platz drei ging an den Esten Urmas Raag mit seiner Stute Ibelle van de Grothe Haart (37.78). Christian Kukuk landete mit Colestus auf Platz sieben, Holger Wulschner und Cha Cha Cha auf Platz neun.

Das gesamte Ergebnis gibt es hier.