Springen

Aktuelles LGCT Ranking

Nach der fünften Etappe in Hamburg führt im LGCT-Ranking immer noch der Brite Scott Brash mit 131 Punkten, hinter ihm… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
12. 05 1 min lesen
Scott Brash, hier mit Hello Forever in Hamburg 2017. (Foto: Stefan Lafrentz)

Nach der fünften Etappe in Hamburg führt im LGCT-Ranking immer noch der Brite Scott Brash mit 131 Punkten, hinter ihm liegt die australische Amazone Edwina Tops-Alexander mit 119 Punkten. Rang drei belegt derzeit Ben Maher (GBR) mit 103 Punkten. Bester Deutscher ist Daniel Deußer mit 96 Punkten auf Rang vier, in Hamburg war er leider nicht dabei und konnte somit auch keine Punkte sammeln. Dafür hatte er ein sehr erfolgreiches Wochenende in England bei der Royal Windsor Horse Show.

Das gesamte Ranking gibt es hier

Themen in diesem Artikel
Jaqueline Weidlich

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Business