22.-24. Juni: Riesenbeck International 2018

Ab morgen, vom 22.-24. Juni, lädt das Reitsportzentrum Riesenbeck in Hörstel im Norden Nordrhein-Westfalens zum Turnier Riesenbeck International ein. Es werden Prüfungen im Springen, in der Dressur und im Fahrsport stattfinden. Hierbei treten die Springreiter in CSI**- und CSIYH-Prüfungen gegeneinander an, bei den Dressurreitern stehen die besten U25-Reiter im Fokus. Im Fahrsport können die Vierspänner Punkte für die Weltcupwertung sammeln. Außerdem findet am Sonntag eine Fohlenauktion statt, die Präsentation der Fohlen erfolgt einmal Samstag und einmal Sonntag.

Neben den zahlreichen reiterlichen Veranstaltungen wird das Programm auf der Reitsportanlage, die durch Dr. Philipp Freiherr Heereman und Ludger Beerbaum gegründet wurde, durch Vorführungen der Freiheitsdressur und Public Viewing des Fußballspiels abgerundet.

Hier ist das komplette Programm zu finden.

Quelle: www.riesenbeck-international.com