Aktuelles

Schweiz: Wettstein nicht an der U25-EM

// Kurznachrichten – PferdeWoche von  (fb) // Estelle Wettstein muss den Start an der U25-EM der Dressurreiter in Hagen (GER) vom übernächsten… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
07.06.2016 1 min lesen

// Kurznachrichten – PferdeWoche

von  (fb) // Estelle Wettstein muss den Start an der U25-EM der Dressurreiter in Hagen (GER) vom übernächsten Wochenende absagen, wie sie auf ihrer Homepage verlauten lässt. Ihr Championatspferd für die U25-Kategorie Friedrich der Grosse ist nicht fit.Der elfjährige Oldenburger hatte sich am CDI-Y in Compiègen (FRA) leicht verletzt und ist noch nicht vollständig genesen. Die Nummer sieben der Dressurweltrangliste ihrer Alterskategorie sei sehr enttäuscht, nicht an der EM teilnehmen zu können, drücke aber der ganzen Equipe die Daumen für ein tolles Ergebnis.

Quelle: www.pferdewoche.ch