Aktuelles

Saudi Arabien / Syrien: Contifex künftig unter Abdullah al Sharbatly.

Der saudische Springreiter Abdullah al Sharbatly übernimmt den 13jährigen Westfalen Contifex von dem syrischen Springreiter  Ahmad Saber Hamcho. Contifex (Cornet… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
01.06.2016 1 min lesen

Der saudische Springreiter Abdullah al Sharbatly übernimmt den 13jährigen Westfalen Contifex von dem syrischen Springreiter  Ahmad Saber Hamcho.

Contifex (Cornet Obolensky) ging in jungen Jahren erfolgreich unter dem Iren Denis Lynch. Der Ire ritt den Cornet Sohn erfolgreich auf 5* Niveau und war mehrfach auch in Grand Prix auf 5* Niveau platziert. ( u.a 3° GP Helsinki und 4° Bordeaux GP) bevor er in den Beritt des Syrers wechselte. Dieser hatte einige Erfolge auf 3* Niveau aber de erhoffte Erfolg blieb aus. Nun versucht Abdullah al Sharbatly sein Glück mit dem Herngst , der über sehr viel pPotential verfügt.

Quelle: www.grandprix-replay.com