Aktuelles

Saudi Arabien / Dänemark: neues Pferd für Abdullah Al Sharbatly.

4.5.2016 Abdullah Al Sharbatly kann künftig auf ein neues international bereits erfahrenens Pferd zurückgreifen. Er erwarb von dem dänischen Springreiter … Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
04.05.2016 1 min lesen

4.5.2016

Abdullah Al Sharbatly kann künftig auf ein neues international bereits erfahrenens Pferd zurückgreifen. Er erwarb von dem dänischen Springreiter  Sanois Martin Neergard den 13 jährigen Woulon ( Toulon x Ramiro). Mit diesem Pferd gewann der Däne in der laufenden Saison 2016 bereits 2 Grand Prix auf CSI*** Niveau( Vilamoura Tour). In den Sport wurde Woulon von Leov Thijssen gebracht, wanderte dann zu Iselin Gjendemsjo (NOR) und dann zu John Whitaker bevor er dann zu  de,m Dänen Sanois Martin Neergard kam.

Das Pferd hat mit allen genannten Reitern viele Siege auf 2* bzw. 3* Niveau zu verzeichnen. Allein im vergangenen Jahr war Woulon 6x unter den ersten 5 in einem Grand Prix. Beim CSI Windsor wird   das neue Paar das erste Mal an den Start gehen.