Derzeit 28 Starter auf der Derby-Liste für Hamburg

von Jaqueline Weidlich
19. Juni 2018
19.06.2018
ca. 1 Minuten

Die derzeitige Starterliste für das Hamburger Galopp-Derby weist 28 Starter aus. Zu erwarten ist, dass noch einige Pferde gestrichen werden. Ebenfalls ist es möglich, dass noch Pferde nachgenannt werden. Letzter Termin für Nachnennungen und Streichungen ist der 2.Juli. Doch eine erste Ausrichtung ist schon zu erkennen. Startposition eins hat im Moment der zweifache Gruppesieger Royal Youmzain, der unter anderem im Derby-Trial Frühjahrs-Preis und in Ittlingen austrumpfen konnte. und deshalb die höchste Einschätzung bekommen hat.

Das 149. Deutsche Derby wird am 8.Juli auf der Rennbahn in Hamburg Horn ausgetragen. Insgesamt starten dürfen bei dem Rennen 20 Pferde, die derzeitige Starterliste weist die startberechtigten Pferde aus.

Quelle: www.german-racing.com

Weitere Artikel

Jaqueline Weidlich - 
08. Oktober 2018
ca. 2 Minuten
Larissa Lienig - 
06. Oktober 2018
ca. 1 Minuten