Aktuelles

«Owner of the year»

// Kurznachrichten – PferdeWoche von  (fb) // Seine Majestät König Mohammed VI., König von Marokko, wurde vom Internationalen «Jumping Owner Club» zum… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
20.05.2016 1 min lesen

// Kurznachrichten – PferdeWoche

von  (fb) // Seine Majestät König Mohammed VI., König von Marokko, wurde vom Internationalen «Jumping Owner Club» zum Besitzer des Jahres ausgezeichnet. Das Staatsoberhaupt ist der Eigentümer des Franzosen-Hengstes Quickly de Kreisker, der unter dem Marokkaner Abdelkebir Ouaddar immer wieder für Furore und Aufsehen sorgt. Das Paar sicherte sich unter anderem die Siege in den Fünfstern-Grands-Prix von Al Shaqab (QAT), Doha (QAT), Saint-Tropez (FRA) und Chantilly (FRA). Die Auszeichnung wurde verliehen von Christian Baillet, Präsident des «JOC». Er übergab im Rahmen des CSIO5* La Baule (FRA) den Preis an Abdellah Alaoui, Präsident des marokkanischen Pferde­sportverbandes und Ouaddar in Vertretung für Seine Majes­tät König Mohammed VI.

Quelle: www.pferdewoche.ch