Aktuelles

Niederlande: Comeback von London

Das langersehnte Comeback von London von Gerco Schröder wurde am vergangenen Wochenende Tatsache. Das Paar ging beim heimischen CSI1* Tubbergen… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
24.05.2016 1 min lesen
Glock´s London beim Comeback

Das langersehnte Comeback von London von Gerco Schröder wurde am vergangenen Wochenende Tatsache. Das Paar ging beim heimischen CSI1* Tubbergen (NED) an den Start. Der Nabab-de-Rêve-Sohn war zuletzt im August des letzten Jahres auf einem Turnier am Start, aber auch das war nur ein Kurz-Comeback nach einem halben Jahr. 2012 wurde Schröder mit London Mannschafts-Olympiasieger und holte Silber im Einzel. Der Hengst wurde in  in zwei Springprüfungen gestartet (beide 1.30m). Beide Parcours ging er ohne Abwurf aber mit Zeitfehlern.

Quelle: www.pferdewoche.ch / Pferdewoche