Aktuelles

Newuseeland: Vielseitigkeit die Nominierungen für Rio 2016

OS-Selektion Neuseeland von  (ds) // Für die Olympischen Spiele in Rio wurden die neuseeländischen CC-Reiter nominiert: Mark Todd (Campino, Leonidas), Jonelle… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
28.06.2016 1 min lesen

OS-Selektion Neuseeland

von  (ds) //

Für die Olympischen Spiele in Rio wurden die neuseeländischen CC-Reiter nominiert: Mark Todd (Campino, Leonidas), Jonelle Price (Classic Moet, Faerie Dianimo), Clarke Johnstone (Balmoral Sensation), Jonathan Paget (Clifton Lush). Reserve ist Tim Price. Für den 60-jährigen Mark Todd sind Rio seine achten Olympischen Spiele – das ist neuseeländischer Rekord. Wenn alles klappt, bricht er noch einen weiteren Rekord, noch nie hat ein so «alter» Neuseeländer an Olympia teilgenommen.

Quelle: www.pferdewoche.ch