Aktuelles

München: Ursula Wagner gewinnt Nachwuchspferde Grand Prix

Bei der Einlaufprüfung zur Qualifikation zum Louisdor-Preis-Finale im sonnigen München gewinnt Ursula Wagner mit dem Duino-Sohn Dilenzio. Als zweites Paar… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
06.05.2016 1 min lesen

Bei der Einlaufprüfung zur Qualifikation zum Louisdor-Preis-Finale im sonnigen München gewinnt Ursula Wagner mit dem Duino-Sohn Dilenzio.

Als zweites Paar der Prüfung kam Ursula Wagner mit dem neunjährigen Fuchs in die Dressur-Arena und konnte bis zum Schluss mit einem Ergebnis von 71,342 Prozent die Führung verteidigen. Ausdrucksstark und energisch präsentierte sich der Wallach, der 2013 im Finale des Bundeschampionats der sechsjährigen Dressurpferde den achten Rang belegte, in der Passage und konnte damit die Richter für sich begeistern.

Quelle und weiterlesen: http://www.st-georg.de/news/dressur/muenchen-ursula-wagner-gewinnt-nachwuchspferde-grand-prix/