Aktuelles

Kanada: Eric Lamaze hat sich für Fine Lady entschieden

Eric Lamaze, Olympiasieger der Springreiter 2008, hatt sich jetzt bereits für die 13 jährige Stute Fine Lady als sein Olympiapferd… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
12.06.2016 1 min lesen

Eric Lamaze, Olympiasieger der Springreiter 2008, hatt sich jetzt bereits für die 13 jährige Stute Fine Lady als sein Olympiapferd festgelegt. Die Stute ging bis Früjahr 2014 erfolgreich unter Holger Wulschner und gewann mit ihm mehrere Grand Prix ( u. a. CSI Hagen Neumünster ) bevor sie in den Beritt von Lamaze wechselte. Der Kanadier hatte drei seiner Pferde in der engeren Auswahl. Dies waren noch seine Pferde Coco Bongo und Piccobelo Z. Er gab aber Fine Lady den Vortritt, da die Stute am Zuverlässigsten und erfahrensten sei. Seit In diesem Jahr siegte Lamazr bereits in 4 Springen auf  5* Niveau mit der Stute und erreichte zahlreiche sehr gute Ergebnisse.