Pferdreiter - Sitz auf!
Pferdreiter - Traumurlaub im Sattel

Aktuelles, Springen

Jörne Sprehe ist zum zweiten Mal Mama geworden

Die deutsche Springreiterin Jörne Sprehe ist gestern Montag, den 20. Januar 2020, zum zweiten Mal Mutter einer kleinen Tochter geworden…. Artikel lesen

Martina Brueske
22.01.2020 1 min lesen
Jörne Sprehe mit dem achtjährigen Quittol, ihrem neuen gekörten Hengst vom Gestüt Sprehe, mit dem es nach der Babypause losgeht – Foto: Privat

Die deutsche Springreiterin Jörne Sprehe ist gestern Montag, den 20. Januar 2020, zum zweiten Mal Mutter einer kleinen Tochter geworden.

Sie trägt den Namen Jolyn und ist 3400 g schwer und 51 cm groß. Mutter und Kind sind beide wohlauf. Es freuen sich ganz besonders der Papa Eric und die große Schwester Joelle und natürlich auch die stolzen Großeltern Inge und Josef.

Die Fürtherin Jörne Sprehe wird sich noch ein wenig Auszeit nehmen, bevor sie in der Outdoor-Saison wieder voll durchstarten möchte.

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!

Themen in diesem Artikel