Aktuelles

Jerome Guery: Mit Grand Cru van de Rozenberg nominiert, nicht mit Pappillon

Da hat der Belgier Jérome Guery nicht schlecht gestaunt, als er im Internet seine Nominierung für die Longlist in Rio… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
25.06.2016 1 min lesen

Da hat der Belgier Jérome Guery nicht schlecht gestaunt, als er im Internet seine Nominierung für die Longlist in Rio sah und feststellte, dass er mit dem zehnjährigen Grand Cru van de Rozenberg (Malito de Reve x Heartbreaker) eingeplant ist. Er selbst hättedem 14-jährigen Papillon (Perhaps x Cassini I) den Vorzug gegeben. Auf Nachfrage beim Mannschaftstrainer Dirk Demeersmann teilte dieser mit, er habe lediglich sechs Paare benennen können und sähe bei Grand Cru die besseren Chancen.

Quelle: http://www.grandprix-replay.com/de/new/4783/jerome-guery-mit-grand-cru-van-de-rozenberg-nominiert-nicht-mit-pappillon