Aktuelles

Jeroen Dubbeldam ist jetzt Rolex-Reiter

Der Niederländer Jeroen Dubbeldam kann sich über neue Unterstützung freuen. Wie der Welt- und Europameister auf seiner Webseite schreibt, ist… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
07.07.2016 1 min lesen

Der Niederländer Jeroen Dubbeldam kann sich über neue Unterstützung freuen. Wie der Welt- und Europameister auf seiner Webseite schreibt, ist er von Uhrenhersteller Rolex ins Team der Testimonials aufgenommen worden.
„Die Unterstüzung einer Weltmarke wie Rolex ist eine riesige Anerkennung. Schon als ich jung war, stand Rolex für mich für höchste Qualitätsansprüche. Die langjährige Unterstützung von einigen der tonangebendsten Veranstaltungen und die stilvolle Art und Weise in der das passiert, machen Rolex zu etwas ganz Besonderem. Ich hoffe, dass ich meinen Beitrag dazu leisten kann.“, so Jeroen Dubbeldam.

Quelle: Stal de Sjiem www.grandprix-replay,com