Aktuelles, Mehr Reitsport

J.J. Darboven Vereins-Initiative: Siegervereine 2020 stehen fest

Warendorf / Hamburg (fn-press). Die Begeisterung über die J.J.Darboven Vereins-Initiative hält an. Auch für die Turniersaison haben sich wieder über… Artikel lesen

Martina Brueske
02.03.2020 1 min lesen
FN Logo

Warendorf / Hamburg (fn-press). Die Begeisterung über die J.J.Darboven Vereins-Initiative hält an. Auch für die Turniersaison haben sich wieder über tausend Veranstalter beworben. Nun sind die 100 glücklichen Gewinner ausgesucht und dürfen sich über eine professionelle Kaffeeversorgung für ihr Turnier durch den Heißgetränkespezialisten aus Hamburg freuen. Wer diese sind, ist ab sofort unter www.pferd-aktuell.de/vereinsinitiative veröffentlicht.

Für die 100 Sieger bundesweit steht jetzt schon fest: Das diesjährige Turnier wird noch ein bisschen besser. Dabei ist die Ausstattung mit dem professionellen Kaffee-Equipement, dem einem umfangreichen Werbekit und Präsentkörben als Ehrenpreise oft nur ein Startschuss für mehr Motivation, Teamgeist und Zusammengehörigkeit im Verein. So ist es zumindest dem durchweg positiven Feedback bisheriger Gewinnervereine zu entnehmen.

Ein Beweis dafür ist auch der Dokumentations-Wettbewerb. Er soll zeigen, wie die Unterstützung durch J.J.Darboven ganz konkret in den Vereinen umgesetzt wurde. Auch hier zeigen viele Vereine noch einmal richtig Einsatz. Und das lohnt sich auch, denn fünf der 100 Vereine können einen Ausflug für je 50 Mitglieder zu einem internationalen Topreitsportevent gewinnen: zum Beispiel zum Deutschen Spring- und Dressur-Derby, zum Global Jumping Berlin, zu den Bundeschampionaten in Warendorf, den Munich Indoors in der Olympiahalle und zum Weltcupturnier Partner Pferd in Leipzig. Und auch 2020 winkt eine Extra-Gewinnchance für den Verein, der am stärksten auf Social-Media-Kanälen vertreten ist. Er gewinnt einen Springlehrgang mit Derby-Sieger Holger Wulschner auf der Vereinsanlage. Hb