Aktuelles, Auktion, Zucht

Heute um 19:30 Uhr startet Bid Up – Verdener Auktion Online – Fohlen

Verden. Um 19:30 Uhr wird es spannend. Dann beginnt das finale Bid Up der 15. Verdener Auktion Online – Fohlen…. Artikel lesen

Martina Brueske
16.09.2021 1 min lesen
Verdener Auktion Online

Verden. Um 19:30 Uhr wird es spannend. Dann beginnt das finale Bid Up der 15. Verdener Auktion Online – Fohlen. Noch kann auf die 35 ausgewählten Vertreter des Jahrganges 2021 im Internet geboten werden, bevor am Abend der virtuelle Zuschlag erfolgt.

Die Kollektion wird eröffnet von Dynamic Dancer v. Dynamic Dream/Fürstenball (Z. u. Ausst.: Gaby Heye-Hammerlage, Belm). Seine Mutter Finesse de l‘Am ist die Vollschwester der ehemaligen Bundes- und Hannoveraner Championesse Feingefühl.

Alle Informationen, Videos und Highlights stehen unter www.verdener-auktion-online.com bereit. Die Kundenberater des Hannoveraner Verbandes stehen Kaufinteressenten aus dem In- und Ausland jederzeit für Fragen und Beratung zur Verfügung. Die allerletzte Chance, sich in Verden einen Vertreter des Jahrganges 2021 zu sichern, haben Käufer dann noch im Rahmen der 138. Elite-Auktion am 23. Oktober.

Weitere Informationen: www.hannoveraner.com.