Aktuelles, Fahren

Heinz Kerkhoff feiert seinen 85. Geburtstag

Riesenbeck (fn-press). Am 9. Juni feiert Heinz Kerkhoff (Riesenbeck), Ehrenmitglied des Disziplinausschusses Fahren des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR), seinen 85…. Artikel lesen

Martina Brueske
13.05.2021 1 min lesen
FN Logo

Riesenbeck (fn-press). Am 9. Juni feiert Heinz Kerkhoff (Riesenbeck), Ehrenmitglied des Disziplinausschusses Fahren des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR), seinen 85. Geburtstag

Der Name Kerkhoff ist eng verbunden mit dem Zucht-, Reit- und Fahrverein Riesenbeck, dessen Vorsitz er ab 1988 inne hatte und dessen Geschicke er als Vorstandsmitglied mehr als 35 Jahre begleitete. Heinz Kerkhoff hat an vielen hochkarätigen Fahrsportveranstaltung in Riesenbeck mitgewirkt, wie Deutschen Meisterschaften, WM-Sichtungen und mehreren Weltmeisterschaften wie der WM der Vierspänner 2012. In den Jahren 2003 bis 2005 war der Jubilar Vorsitzender des Fahrausschusses. 2005 wurde er für seine Verdienste um den Fahrsport mit dem Deutschen Reiterkreuz in Gold ausgezeichnet, 1996 hatte er bereits das Reiterkreuz in Silber erhaltenevb