Aktuelles

GRoßbritannien: Uthopia: die Auktionatoren mit Anfragen überschwemmt

Editorial Equnews.com Das Interesse für die Auktion des Olympiapferdes Uthopia von Carl Heesters scheint riesig zu sein. Auktionator Aidan Larkin… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
11.05.2016 1 min lesen

Editorial Equnews.com

Das Interesse für die Auktion des Olympiapferdes Uthopia von Carl Heesters scheint riesig zu sein. Auktionator Aidan Larkin von Wilsons Auctioneers, teilte horse and hound mit, dass Anfragen aus Großbritannien aber auch aus verschiedenen europäischen Ländern vorliegen.

Die Auktion findet am 27 Mai 2016 statt. Bis zum Verkauf und während des Bietens wird Utophia weiter bei Carl Hester  bleiben. Man darf gespannt sein zu welchem Preis Uthopia letztendlich einen Besitzer findet. Ob ein der Name des neuen Besitzers bekannt wird ist ungewiss. Eine Veröffentlichung des Käufernamens geht nur mit dessen Zustimmung.

Quelle: Equnews /  horseweb.de