Aktuelles, Andere, Springen

Grand National 2018: Judi Dench`s As De Mee fällt wegen einer Beinverletzung aus

(London) Vor fast genau 4 Jahren wurde die Oscarpreisträgerin Judi Dench die Mitbesitzerin von As De Mee. Der acht Jahre alte… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
04.04.2018 1 min lesen
As De Mee (rechts)(Foto:Alan Crowhurst/Getty Images)

(London) Vor fast genau 4 Jahren wurde die Oscarpreisträgerin Judi Dench die Mitbesitzerin von As De Mee.
Der acht Jahre alte braune Wallach hat es mit dem Trainer Paul Nicholls zu sieben Siegen in 31 Rennen gebracht und war am 14.April 66-1 Außenseiter für Aintree.
Nicholls erklärt: „Ich habe As De Mee die ganze Saison vorbereitet. „
Tragischer Weise wird As De Mee aufgrund einer  Beinverletzung nicht mehr an den Grand National teilnehmen.
Doch die Hoffnung bleibt mit den Worten:„Hoffentlich kann er nächstes Jahr teilnehmen, wenn er bis Weihnachten wieder voll im Training ist.“, so Nicholls.

Quelle: www.bbc.com