Aktuelles

Giljandro van den Bosrand künftig unter Rene Tebbel

Der 10 jährige Giljandro van den Bosrand (Orlando x Clinton) wird künftig wieder unter Rene Tebbel zu sehen sein, der… Artikel lesen

Jaqueline Weidlich
20.05.2016 1 min lesen

Der 10 jährige Giljandro van den Bosrand (Orlando x Clinton) wird künftig wieder unter Rene Tebbel zu sehen sein, der ihn bereits 2015 auf de Atlantik Tour in Vilamoura und Oliva ritt. In diesem Jahr stellte der Ukrainer Alexandre Onischenko das Pferd in den Stall Beerbaum Henrik von Eckermann ritt Giljandro van den Bosrand auf dem Weltcupfinale in Götborg u.a. Beim CSI 5* Basel erreichte Eckermann mit dem Pferd seine beste Platzierung in einem 1,55m Springen belegte das Paar Platz vier.

Tebbel ritt im vergangenen Jahr den damals 9 jährigen Hengst auf  CSI 2** Niveau. Unserer Meinung nach hat das Pferd absolut Potential für den großen Sport.

Quelle: hellojumpers.com / horseweb.de