Aktuelles

FN-LevelUp-Aktion mit Ingrid Klimke

Warendorf (fn-press). Wer schon immer Tipps vom Profi hören oder Ingrid Klimke vorreiten wollte, der hat jetzt die Chance dazu…. Artikel lesen

Martina Brueske
27.04.2021 1 min lesen
Video zu Online-Training LevelUp

Warendorf (fn-press). Wer schon immer Tipps vom Profi hören oder Ingrid Klimke vorreiten wollte, der hat jetzt die Chance dazu. Bei der Aktion „FN LevelUp Trainings mit Ingrid Klimke und Co“ können sich Reiter mit einem Video von ihrem Ritt bewerben und mit etwas Glück eine Kommentierung von Ingrid Klimke oder einem anderen namhaften Trainer gewinnen und wichtige Tipps bekommen.

Dabei ist es egal, ob der Reiter Dressur-, Springen- oder Geländetraining zeigt. Das Video muss nur auf der Online-Plattform www.FN-LevelUp.de hochgeladen warden. 30 Videos werden ausgewählt und von Ingrid Klimke, Hans Melzer, Bundestrainer der Vielseitigkeit, Christoph Hess, internationaler Dressur-Richter, oder einem anderen prominenten Ausbilder kommentiert. Alle Videos, die bis zum 27. Mai hochgeladen und auch veröffentlicht werden dürfen, nehmen automatisch teil. Alle nicht-ausgewählten Videos erhalten einen 50-Prozent-Rabatt-Gutschein für die Plattform „FN LevelUp“. Mitmachen lohnt sich also für jeden! Die Aktion wird von SAP präsentiert.

Weitere Infos unter https://fn-levelup.de/special

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden